Australia
Mount of Olives

67 • Auf dem Hollow Mountain

October 2, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 13 °C

Ein gutes Erwachen: kein Regen und Blick auf Berge, Kängurus und Cockatoos. Und Mia kann sich erstmal auf dem Trampolin austoben. Da für Nachmittags die nächsten Regenfälle prophezeit sind, brechen wir bald in die nördlichen Grampians auf, wo Martin sich noch ein bekanntes Kletter- und Bouldergebiet am Hollow Mountain anschauen will. Landschaft und Felsen sehen beeindruckend aus. Auf dem Weg zum Gipfel müssen wir auch ein paar kleine Kletterstellen überwinden und dem starken Wind trotzen. Oben kann Mia im leichten Gelände auf und ab spazieren und Martin sich in der Hollow Mountain Höhle an kleinen Griffen entlanghangeln. Eine tolle kleine Bergtour! Da die Regenwolken schon im Anmarsch sind kraxeln wir bald wieder nach unten. Der Rückweg führt uns über abenteuerliche Straßen wieder auf den Highway nach Süden. Schafe, soweit das Auge reicht. Und der Regen ist auch wieder da...Read more

Hallo Ihr Lieben, viele Grüße mal wieder von allen aus Schellerhau. Wir waren am WE in Elende bzw. in Braunlage und haben auch mit T. Margot, O. Hans und Shiobon (T. Gin´´´´?) die Geburtstage von

10/4/16Reply

Auch bei uns ist das Wetter nicht so schön, Das läd ein zu Kerzenschein und Kuscheldecke.während ich an Euch denke und meine Vorfreude über Euer baldiges Nachhause-Kommen in mir spüre.Und wie ich aus vertrauten Quellen weiß, bin ich mit meiner Vorfreude nicht alleine.! ! Da gibt es viele liebe Menschen ,die Euch voller Sehnsucht erwarten...Habt bis dahin noch ganz schöne Tage .Liebe Grüße und Bussi für Mia von Oma Gaby

10/4/16Reply

Falsche Taste. Wir haben also die Geburtstage von T. Gina und T. Bruno gefeiert. Es war sehr schön, wir hatten viel Spaß und es war Zeit für gute Gespräche. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Eure Reiseberichte. Wir sind schon ganz gespannt, auf weitere Ausführungen und natürlich auf Mia und was sie alles in den vielen Wochen Eurer großen Reise gelernt hat. Bleibt gesund und weiterhin viel Spaß und schöne Erlebnisse.

Mount Of Olives, Mount of Olives