Australia

Matkaajat tässä kohteessa
    • Päivä 177

Wir verlassen Bullara

1. toukokuuta, Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Wir waren kurz vor einem Lagerkoller…
      Die Bullara Station ist wunderschön gestaltet und wird liebevoll geführt. Aber nach 3 oder 4 Tagen hat man einfach alles schon gesehen 😅

Tagesausflüge kamen mit der kaputten Tür einfach nicht in Frage und so kamen wir auch nicht wirklich dazu, zwischendurch mal was „Frisches“ einzukaufen. So stellte sich nach wenigen Tagen halt täglich die Frage, ob nun ein Pasta- oder doch eher ein Reistag ist. Zum Glück hatten wir noch bei letzter Gelegenheit gut aufgestockt und entsprechend viele haltbare Lebensmittel dabei und konnten mit diversen Konserven und was der Kühlschrank so hergab noch experimentieren. Aber die Vielfalt war nun nicht unbedingt gegeben. Trotzdem haben wir in der Zeit noch 2 Brote gebacken und dabei sogar für uns entdeckt, dass man Eier sehr gut mit Aquafaba von Kichererbsen ersetzen kann.

Dazu kommen die Temperaturen von immer um die 35 Grad tagsüber, keinerlei Regen und des Nachts niemals unter 20 Grad, immer schwülwarm!

Das alles dann immer mit einem Fliegennetz auf dem Kopf, was einem eine immer leicht verschleierte Sicht gibt 🧑🏼‍🦯

Wir haben uns wann immer möglich die Zeit mit Sport vertrieben, um dem Wahnsinn zumindest zeitweise zu entfliehen 🥸

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nach 2,5 Wochen auf der Bullara Station sind wir heilfroh nun endlich mit reparierter Tür unsere Reise fortsetzen zu können.

Heute sind wir dann auch direkt fast 500 km nach Osten gefahren und haben kurz vor Tom Price ein wunderschönes, abgelegenes Freecamp in der Wildnis gefunden. 🏕️ Wir stehen ganz alleine auf einem Hügel, der Rundumblick im Sonnenuntergang ist einfach atemberaubend 😍
      Lue lisää

Saatat myös tuntea tämän kohteen näillä nimillä:

Mount Samson, Q21885279

Liity: