Australia
Newcastle Showground and Exhibition Centre

Und sein Name ist M.C. Gustavo

March 28 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Hier die Beurteilung der ersten Nacht im Auto: es war überraschend gemütlich! Wir haben beide ca. 8 Stunden geschlafen. Ich ein bisschen besser. Warum haben wir uns auch gefragt und uns darauf geeinigt, dass meine körpereigene Polsterung einfach ein bisschen besser ist, als die von Yannick. Hat also auch seine Vorteile etwas mehr Körperfett zu haben😉.

Leider hat der Tag erstmal mit vielen Wolken am Himmel gestartet. Diese haben sich aber in den nächsten paar Stunden verzogen. ☁️🌧️🌤️
      Unser Nachtlager haben wir dann mit wenigen Handgriffen abgebaut und uns auf den Weg zu unserem ersten Stopp des Tages gemacht. Nach ca. 30 km waren wir im Bouddi National Park angekommen. Dort sind wir in etwa 1,5 Stunden herumgewandert und haben diese Felsformationen gefunden, die durch das Wasser ausgewaschen wurden. Schon krass was die Natur alles kann.🤔

Unser nächster Halt war in Long Jetty. Dort wurde zunächst durchs Städtchen geschlendert und sich ein Iced Coffee genehmigt. Den Nachmittag haben wir noch am North Entrance Beach verbracht. Dabei waren wir weit und breit die einzigen Bademäuse am Strand ⛱️.

Jetzt sind wir nocheinmal 60km weitergefahren (macht heute insgesamt ca. 120km) nach Newcastle, wo wir zwei Nächte relativ günstig in einem Hostel/Hotel (wir sind uns selbst nicht ganz sicher, es heißt auf jeden Fall Sunnyside Tavern und betreibt gleichzeitig eine Sportbar) übernachten werden.

P.S. wir haben heute den ganzen Tag über den Namen unseres Autos nachgedacht und haben uns für M.C. Gustavo entschieden!🏎️🥳

Newcastle Showground and Exhibition Centre