Australia

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 14

Melbourne - weitere Fotos

27 kwietnia, Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Nach dem ausgiebigen Erkunden des Marktes sind wir zu Fuss weitergelaufen und haben nochmals ganz viele Grafittis gefunden. Was für eine bunte, schöne Stadt und an einem so herrlichen Herbsttag auch unglaublich toll zum Spazieren.
      Schaut selbst!

Im Laufe des Nachmittags hat Mano dann ein Uber Taxi gerufen und wir sind zu den Tosolinis nach Thornbury gefahren worden. Dort angekommen gab es eigentlich nur noch eins: HUNDE. HUNDE und nochmals HUNDE.
      Noe und Mila sind genau so ausgeflippt wie die zwei Vierbeiner. Vinny ist zwar sehr scheu und braucht eine Weile bis sie einem vertraut, Ajva das Kraftpaket schlabbert einem dagegen ab der ersten Sekunde über dort ab, wo kein Stoff die Haut bedeckt: Hände, Arme, Fuss, Hals .. nicht mal das Gesicht wird ausgelassen, wenn man sie lässt.
      Wir haben einmal mehr die unendlich grosse Gastfreundschaft von Manos Cousin und Familie genossen, einen Apéro im Garten geschlürft, gingen mit den Hunden Gassi und dann zum Schluss sind wir in einem Noodle-Tempel gelandet und mussten schauen, dass es uns vor Schärfe nicht aus den Ohren gepfiffen hat ;)

Ein fantastischer Abschlussabend in Melbourne!
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Penders Park

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android