Australia
Darebin

Machen oder nicht machen?

October 29, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

Tag 2 mit Daniela. Und nicht nur irgendein Tag, heute war ein besonderer Tag für uns alle drei. Melbourne ist eine Stadt der Künstler und besonders berühmt für seine Tattoostudios...
    Noch während wir durchs Outback gefahren Sind, haben wir uns viel mit der Frage beschäftigt, ob wir uns ein Tattoo stechen lassen wollen oder nicht. Haben nach Motiven gesucht, geile gefunden, wieder fallen gelassen und weiter gesucht. Aber letztendlich lief es immer wieder auf die Frage hinaus: machen? Oder nicht machen? Im Grunde wussten wir die Antwort aber schon länger... MACHEN!
    So eine Gelegenheit würde sich uns kein zweites mal bieten. Lieber das Tattoo bereuen und entfernen lassen als zu bereuen es nicht gemacht zu haben und auch nicht mehr machen zu können!
    Also suchten wir nach Tattoowierern und waren vom positiven Feedback des einen und von seinen Instagrambildern besonders überzeugt. Er heisst Adrian und sieht ein bisschen so aus wie Ed Sheeran.😃 Als wir Daniela von unserem Plan erzählten, war sie ganz begeistert, da sie sich schon seid längerem ein Tattoo stechen wollte und meinte das wir das ja zusammen machen könnten.
    Tierisch aufgeregt kamen wir also mit satten 20 Minuten Verspätung am Studio an, da wir die falsche Adresse im Navi hatten... Aber Adrian nahm es wie eigentlich alle Australier ganz locker und nahm uns ein wenig die Angst mit seiner lockeren Art.
    Paloma war als erste dran, danach Daniela und zum Schluss ich.
    Mit jeweils ca. 10 Minuten waren die Beiden recht schnell durch und das war auch gut so, da sie beide das Tattoo am Knöchel haben wollten und diese Stelle besonders weh tut. Dann kam ich an die Reihe. Mein Tattoo sollte ca. 40 Minuten dauern, daraus wurde dann etwas mehr als 1 Std. Was soll ich sagen? Viele Leute erzählen, dass sie nach dem ersten Tattoo süchtig werden. Wir auf jeden Fall nicht. Das reicht uns fürs erste, aber sie sehen alle mega gut aus!!
    Paloma hat ein Unendlichzeichen, welches einen Globus umschließt, Daniela einen Papierflieger, dessen Schatten ein richtiges Flugzeug ist und ich einen Origami Elefanten bekommen.
    Danach haben wir den Rest des Tages nur noch in der Stadt ausklingen lassen.

Ute Plieg

Und wie sieht das Tattoo von Daniela aus?

10/29/17Reply
    Aaron und Paloma on Tour

Wir haben leider kein Foto auf dem Handy aber das wird nachgereicht.

10/29/17Reply

Healesville Sanctuary

November 8, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Heute das erste mal in kurzen Hosen und T-Shirt unterwegs ☀️☀️ jippi 😁 das müsste genutzt werden um einen Ausflug in den schönsten Zoo in der Umgebung von Melbourne zu machen - natürlich bedeutet dass in Australien dennoch 2,5 h mit dem Zug und Bus zu fahren 😅Read more

Gislinde Kopp

Tolle Eindrücke, genieße die Möglichkeiten, die Natur zu beobachten, wann immer es geht - viel Freude dabei.

11/8/17Reply
    Claudi Bogner

Die Koalas sind ja zum Knuddeln🐨 Gute Reise heute Bruderherz😙

11/9/17Reply
    Birgit Kummerow

Schon strahlt der Rolf bei Sonnenschein,🙂 Wir wünschen Dir einen guten Start für Deine Tour und allzeit gute Fahrt 🚘😊

11/9/17Reply

Preston und Umgebung

April 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Unsern ersten Tag verbringen wir mit unserer tollen Gastgeberin Katja in und um Preston, ein Stadtteil von Melbourne. Fabian hat natürlich gleich den örtlichen Comic Laden entdeckt. 😁
    Bis in die City haben wir es noch nicht geschafft, aber dafür gab es einen traumhaften Blick auf die Skyline von Melbourne bei Sonnenuntergang und absolute Highlight: KÄNGURUS am ersten Tag in Australien 🤩👏Read more

Lovely

Genial! 👍🏻