Australia
Queen Elizabeth Park

Darling Harbour and ferry to Manly beach

March 26 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

This morning we went for some breakfast at Roy’s café downstairs in the hostel which was delicious! We then wandered down to Darling Harbour to have a look, some very expensive looking yachts!! Now we’re on Manly Beach after getting the boat across from circular quay and are chilling on the beach!☀️Read more

Neujahr & unser Jahrestag. ❤️

January 1, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Nachdem wir gestern erst so spät im Bett waren, war der Tag heute nicht besonders lang. 😅😋 Um 14 Uhr sind wir aus unseren Federn gekrochen und mussten uns erstmal organisieren. 😁 Marco hat uns Obst zum Frühstücken besorgt, wir haben Wäsche gewaschen und Pfand weggebracht. Mir ging es leider gar nicht gut. Mir war die letzten Tage schon immer wieder übel mit Bauchschmerzen und die lange Nacht gestern hat es nicht besser gemacht. 🤷 Ein guter Start ins neue Jahr, oder? 😅
      Weil heute unser Jahrestag ist, wollten wir abends lecker zusammen essen gehen. Ich hatte schon Angst, dass das ins Wasser fallen muss. 🙈😬 Ursprünglich hatten wir mal für Heilig Abend Plätze beim Italiener reserviert, die wir dann aber absagen mussten, weil wir stattdessen spontan ins Fußballstadion gegangen sind. Wir hatten also unsere Reservierung schon von Heilig Abend auf 18 Uhr an Neujahr verschoben. Weil ich mir um 18 Uhr noch nicht vorstellen konnte, irgendwas zu essen, haben wir dort nochmal angerufen und die Reservierung auf 19 Uhr geschoben. 😅 Die eine Stunde war gold wert und so konnten wir unseren Jahrestag noch schön abschließen. 😊❤️
      Zurück im AirBnb mussten wir noch unsere Rucksäcke packen. Um 12.10 Uhr geht morgen der Flieger nach Neuseeland. 🛫 Inzwischen hat sich schon ganz schön viel Kram bei uns angesammelt. Es war gar nicht so leicht, das alles unterzubringen. 😅 Die maximale Gepäckgewichtsgrenze haben wir auf jeden Fall ausgereizt. 😅😋

Queen Elizabeth Park