Australia
Southend

Strandspaziergang & Freecamping 🏕️

November 12, 2023 in Australia ⋅ 🌬 16 °C

Am Anfang der Woche aber wir uns nach einem anderen Campingplatz für nächste Woche umgesehen, dafür sind wir in Millicent gelandet. Hier gibt es nur ein paar kleine Läden, aber wir könnten direkt nach der Arbeit einkaufen fahren. ☺️

Unsere zweite Woche auf dem Vineyard in Kalangadoo geht zu Ende. Nun heißt es hoch die Hände Wochenende. 🙌🏼

Am Samstag ging es für uns erneut zu Krispy Kreme für eine Shake Combo. (Ob das jetzt eine Wochenendtradition wird🫣)🥤🍩 Außerdem waren wir in einer Buchhandlung, um uns einen Australian Vogelführer zu kaufen. Diesen konnte sich Pascal auf unserem Wochenend-Campingplatz genau anschauen und Vögel bestimmen. 😄🦜
      Wir haben uns entschlossen an Wochenende n zwei Nächte auf einem Campingplatz am Lake Leake zu verbringen, um ein wenig Geld zu sparen, da dieser auf Spenden basiert. 💸

Unseren freien Sonntag haben wir am Southend Strand verbracht.🏖️ Dort konnte Pascal ein wenig das Wasser testen, jedoch war es sehr schattig. 🥶

Anschließend sind wir noch zu meinem (Jettys) Lookout gefahren und haben uns die Rivoli Bucht angeschaut. Das Wasser war sehr schön blau. 🌊 Zudem konnte man an dem Ort kleinere Walkingtracks machen, (welche auch mit dem Auto erreichbar waren.) Daher sind wir mit unserem Subaru noch zum Cape Buffon gefahren und haben die wunderschöne Aussicht bei relativ starken Wind genossen. 🌬️

Für uns ging es danach wieder zum Lake Leake zum campen und mental auf die Arbeit morgen vorbereiten. 😅

Southend