Australia
Two Wells

Letzter Tag in Adelaide!

February 23, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 40 °C

Heute morgen bin ich relativ gut aufgestanden, um rechtzeitig zum Check-out fertig zu sein. Ich habe mich fertig gemacht und bin runter.
      Zum Glück konnten wir unseren Backpack im Hostel lassen und haben sogar nochmal einen Schlüssel bekommen, um uns im „klimatisierten“ Raum aufhalten zu können.
      Colin und ich sind dann einkaufen gegangen für den Tag, haben uns noch die Art Gallery angeguckt, die ganz cool war :)
      Dann sind wir sofort zum Fluss am Botanischen Garten gegangen und haben uns in den Schatten gesetzt.
      Wir lagen aufm Handtuch und haben und einfach nur gehen lassen, denn es waren heute 40 Grad und einfach super heiß, so dass man es in der Sonne nicht aushalten konnte.
      Auf ein Mal gingen die Wasserspränger an und wir wurden ein bisschen nass :D
      Nach ein paar Stunden sind wir dann los und haben uns die State Library von South Australia angeguckt :)
      Die war super schön gemütlich und garnicht so modern, was ich ziemlich gut fand!
      Danach ging es nochmal einkaufen für die Busfahrt. Wir sind dann ins Hostel und haben uns unsere Sandwiches geschmiert :)
      Leider ging es dann zu Mcs, für unser Abendessen.
      Backpacks abgeholt und ab zum Greyhound Bus Stop. Mit Sonnenbrand war das echt garnicht cool, plus das heiße Wetter, weshalb mein Shirt danach klitschnass war.
      Jetzt sitzen wir im Greyhound und fahren 20,5 Stunden nach Alice Springs :|
      Durch die nicht so gute Nacht und das heiße Wetter, bin ich ziemlich müde und freue mich bald schlafen zu gehen.
      Deswegen sage ich schonmal gute Nacht!

Lunch Day 1 at Two Wells

May 22, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

After the pickups this morning we are heading north at last. The bus is full. They seem to be a friendly lot. The driver is Chris and the guide is Anne. Lunch is sandwiches from the local cafe - 4 trays.Read more

Two Wells, Ту Веллс