Australia
Westdale

Es geht los

December 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

... aber leider mit viel Verspätung! 😲
      Nach einer super Nacht und gut ausgeschlafen, sind wir schon recht früh und voller Erwartung zu Apollo gefahren, um unser Auto abzuholen .... nur, unser Auto war nicht da .... angeblich zur Reparatur.
      Wir wurden auf Mittag vertröstet, es wurde uns ein Taxi bereit gestellt, damit wir unsere Einkäufe bis dahin erledigen konnten, was wir auch ausgiebig getan haben und ..... am frühen Nachmittag war das Auto noch immer nicht da.
      Um 15 Uhr wurde ein anderer Trailfinder, der gerade retour kam, hergerichtet und nach 16 Uhr bekamen wir "unser" Auto mit dem Hinweis, dass sie spätestens um 17 Uhr die Tore schließen.
      Nachdem wir all unsere Sachen verstaut hatten und unser Auto auch zwischenzeitlich noch aufgeladen haben, sind wir erst um 18 Uhr in Richtung Südosten gestartet.
      Bis zur, ziemlich schnell einsetzenden, Dämmerung sind wir in Richtung Hyde/Wave Rock gefahren und haben uns dann einen Übernachtungsplatz gesucht.
      Die erste Nacht haben wir im Trailfinder oben geschlafen und am nächsten Morgen beschlossen, zukünftig soweit es geht gemütlich im Zelt zu schlafen. Der Schlafplatz im Auto ist ok, aber eben nur für Übernachtungen am Wegesrand.

Westdale