Austria
Karlsdorf

Tschüss Europa

October 22, 2023 in Austria ⋅ 🌙 11 °C

Nun geht es los. In die Nacht hinein erhebt sich der riesige Vogel. Aber als ob es ein Kinderspiel wäre. Ca. 9h40 liegen vor uns und fast 9.000km. Die finale Flughöhe ist dann irgendwann mit 11277m erreicht und wir sausen mit guten 1010km/h durch die Nacht. Wenn das mal nicht krasse Zahlen sind 😃
      Draußen hat es nur -50°C und irgendwie tut mir mein Rucksack leid, der irgendwo unter mir liegt. Im kalten Laderaum ... hoffe ich zumindest 🥺

Zu dem schönen, aber leider etwas unscharfen Bild der österreichischen Nacht-Landschaft ist noch zu sagen, dass das Mädel am Fenster so nett war ein Bild für mich zu machen. Aussage ihres Mannes "sie kann das besser als ich" 😁 das lasse ich so stehen, bewerte es als künstlerische Freiheit und bin den beiden trotzdem dankbar über den kurzen Ausblick auf (Fast) Wien. Eigentlich liegt Wien nämlich auf der anderen Seite des Flugzeuges 😅🤣 man kann halt nicht alles haben.

So viel dann erst einmal zu meinem ersten Reisetag. Gleich soll es noch einen kleinen Snack geben und dann mache ich mich mal an die 150 Filme, 187 Serien, 157 Audioelemente und 12 Spiele des Entertainment Programms 🤪

Karlsdorf