Østerrike
Kirche St. Michael

Oppdag reisemålene til reisende som skriver reisejournal hos FindPenguins.
Reisende på dette stedet
    • Dag 3

Wien Tag 3

9. april 2023, Østerrike ⋅ ☁️ 10 °C

An dem Tag sind Julia und ich nach einem gemeinsamen Frühstücken zum Schloss Schönbrunn losgezogen. Bei dem Plan waren allerdings nicht allein, weshalb einfach Ultra viel los war, noch dazu war ich gesundheitlich angeschlagen und ausgelaugt, was den Aufenthalt dort getrübt hat. Da das Schloss 45 Minuten mit den Öffis entfernt war und wir nicht lange da waren, hat sich der Ausflug aus unserer Sicht nicht gelohnt, wir haben aber auch den einen Aussichtspunkt nicht mitgenommen. Im Anschluss daran sind wir zur Hofburg und haben uns dann bei Demel einen Kaiserschmarrn to Go gezogen, das war der beste Kaiserschmarrn, den wir beide je gegessen haben.
      Im Anschluss an den Gaumenschmaus haben wir weiter im AirBnb gechillt und dann noch asiatisch gegessen. Mir hat es gut geschmeckt und Juli leider nur so halb. Ausgeklungen ist der Abend in einer Irish Bar und vor dem Club, in dem ein Teil der Gruppe leider nicht reingekommen ist.
      Danach ging’s wieder in die Unterkunft und wir sind dann recht schnell schlafen gegangen, da erneut die Müdigkeit gekickt hat.

Det kan også være du kjenner dette stedet med følgende navn:

Kirche St. Michael, Die Pfarr Kirche zu St. Micháèl, Templum Parochiale St. MICHAELIS

Bli med hos oss: