Austria
Klösterle

Tag 34 - Berge ahoi!

September 25 in Austria ⋅ ⛅ 15 °C

An diesem Tag stand eine perfekte Radelei an: erst lange flach und dann immer steiler, ohne uns zu schocken. Genau das, was wir brauchten, um wieder reinzukommen und uns nicht zu verausgaben. Dementsprechend gemächlich gingen wir den Weg durch das wunderschöne Klostertal an. Wir radelten an schönen Seen, durch kühle Wälder und an reißenden Flüssen entlang. Unterwegs hatten wir noch eine Tom-und-Jerry-Begegnung (Siehe Suchbild).
    Mit vielen Pausen und leckeren Brotzeiten schafften wir es bis nach Klösterle, wo wir einen ausgezeichneten Rastplatz fanden. Es waren doch erstaunlich viel Höhenmeter für die Strecke, aber es hat sehr gut gepasst.
    Noch schnell den lokalen Mini-Markt geplündert, morgen ist wieder Sonntag, und ohne zu treten runter zum Rastplatz gerollt.
    Wir verbrachten den Abend kaputt aber glücklich auf der schönen Bank, mampften uns voll und schrieben. Spät bauten wir das Zelt auf und schliefen gut!

51,3 km, 705 h

Seehas

Was habt ihr für eine schöne Tour mit super Wetter!

Sigrun Sitte

Gefunden 🤣

Laura Sia

was schreibt ihr eigentlich immer so außer dem Blog? Tagebuch?

Barfüße

Ja, Tagebuch und „Blog“.

Laura Sia

Hannah du hast auch eine Grip Grab Kappe? Ich dachte gerade ich hab nen Knick in der Optik 😁

Arlberg- Vorarlberg here we come

August 15, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 22 °C

Keine Minute zu früh ausgecheckt (wir Frühaufsteher😜) und Marie fuhr die ganze Strecke von Ellmau bis Innsbruck. Dann ging es weiter in Richtung Bregenz. Aber statt durch den Berg, ging es über den Berg, vorbei an bzw. durch all die bekannten Orte wie St. Anton und St.Christoph. Verwöhnt durch Ellmau, kamen mir diese nicht ganz so „stylisch“ vor, aber die hochalpine Lage und die Berge und Almen waren wirklich sehr sehr schön und beeindruckend. Nun gibts Rast und Brunch in Klösterle.Read more

Günther Hirner

Tüchtige Marie