Satellite
Show on map
  • Day 3

    Die erste Etappe

    May 24, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 13 °C

    So, heute morgen war es also soweit. Als ich heute Nacht heute mal raus musste, schüttete es aus vollen Kübeln, morgens war es zum Glück nur noch trüb - wie auch der Rest des Tages. Gegenwind gab es auch die meiste Zeit.

    Am Anfang glich der Weg ei.er Schnitzeljagd. Als ich dann endlich auf dem Camino war. Aber die Leute zeigten, sobald ich einen fragenden oder suchenden Blick hatte, immer in eine Richtung und sagten noch El Camino,, dann war alles klar.

    Auf dem Camino war es dann kein Problem mehr den Weg zu finden - alle paar Meter war ein Zeichen in den.Gehweg eingelassen. Anfangs war der Weg durch die Stadt nicht besonders prickelnd, aber irgendwann war das dann auch vorbei und es ging durch eine Allee ind an Feldern entlang . Da gag es auch den ersten Mohn zu sehen..

    Unterwegs hab ich immer wieder Pausen eingelegt,als ich nach 3 1/2 Stunden dann in der Herberge ankam, war ich nicht traurig ....

    Der Ausblick auf den kommenden Abschnitt sieht allerdings anstrengend aus - siehe das letzte Bild. Da geht morgenhoch.
    Read more