Satellite
Show on map
  • Day 385

    Kein guter Start für Vancouver

    September 22, 2017 in Canada ⋅ ☀️ 17 °C

    Das Hostel war eine Katastrophe ... Ich kam spät an, im Erdgeschoss wummerte laut Musik, die man so eins zu eins in meinem Zimmer einen Stock darüber hören konnte. Ebenso wie den Straßenlärm. Als ob das nicht reicht, waren die Betten so wackelig, dass sie als Verstärker für jede Bewegung, von dem der unter mir schlief oder mir dienten.
    Der Hammer kam am Nächsten morgen, als ich mir einige der Süßigkeiten, die ich stets bei mir habe genehmigen wollte. Ich öffnete meinen Rucksack, die Plastiktüte und fand alle Packungen (vorher noch verschlossen) offen, angenagt, vor. Irgendwie haben es Ratten tatsächlich geschafft, daran zu kommen. Das Personal schien nicht sonderlich überrascht ...
    TEXT BEARBEITEN TEXT LÖSCHEN
    So war ich pünktlich am Bus, der mit etwas Verspätung Abfuhr. Nach etwa einer Stunde blieb er dann mitten auf der Autobahn liegen. Nach etwas hin und her rollten wir dann auf der Autobahn, langsam zurück. Um festzustellen, kann länger dauern. Glücklicherweise ergatterte ich noch einen Platz in einem anderen Bus nach Seattle, der erst mal verspätet war und dann in die Rush Hour geriet, an der Grenze dann auch hinter einigen anderen Bussen warten musste, um uns dann irgendwann nach Seattle zu bringen. Anstatt der angekündigten 5h brauchte es 9,5h. Erstattung gibt es nicht, ist ja nicht Europa :-P
    Read more