Satellite
Show on map
  • Day 386

    Geocaching in Seattle

    September 23, 2017 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

    Ab heute habe ich ein Auto, yeah. Selbstbestimmtes Reisen! Was macht man damit am Besten? Richtig Geocachen. So ging es quasi direkt von der Mietstation zu einem Aufräumevent. Direkt nette Leute kennengelernt und zum nächsten Event getingelt. Anschließend noch ein paar spezielle Caches mitgenommen und einige Kilometer Richtung Portland gemacht.
    Die Preise hier (und auch in Kanada) sind absolut erschlagend. Verglichen zu Lateinamerika, bezahle ich bis hin zum 8-Fachen, was ich dort für eine Nacht bezahlt habe. Ich könnte also von dem, was ich hier für eine Nacht bezahle, eine Woche irgendwo in Lateinamerika übernachten. Innerlich bin ich noch nicht ganz bereit das zu bezahlen und so kommt es gerade gelegen, dass mein Auto genug Platz bietet, darin zu schlafen.
    Das werde ich sicher nicht jede Nacht machen, will ja auch hin und wieder duschen, aber hin und wieder ist das mit Sicherheit eine Tolle Option.
    Read more