• Day 5

Aruba

September 5, 2018 in Aruba ⋅ ☀️ 32 °C

Willkommen im Tourismus Paradies Aruba. Wunderschöne Strände und Steuerfreiheit laden ein. Wer auf riesige Hotel komplexe und All inclusive steht, wird es lieben. Die Insel hat ein solides Transportnetz und so umgingen wir die vielen Touren und erkundeten die Insel auf eigene Faust. Wie uns später gesagt wurde, war es besser, da man in dem Fall selbst bestimmt ist, was die Zeit angeht und die Informationen genauso vor Ort fand.
    Aruba ist einer der wenigen Orte, die noch einen Webcam Cache haben. Davon gibt es schon seit einigen Jahren keine neuen und so ist es immer seltener solche zu finden. Leider hatten wir kein Internet und so lösten wir das Problem, in dem Jonas in der nächsten Hotelrezeption fragte, ob diese dem Link folgen und das Bild ausdrucken. Währenddessen stand ich vor der Webcam, die im 3ten Stock eines Hotels hing. Es sah wahrscheinlich ziemlich verstörend aus den Zimmern aus, jemand dort stehen und starren zu sehen.