Zuhause

August 14, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 29 °C

Wir sind wieder zuhause. Gebräunt, erholt und den Kopf voller neuer Bilder und Eindrücke, die uns genug Energie und Inspiration für die nächsten Arbeitswochen geben werden. Wir sind happy über unser BED- Mobil, unser "rollendes Schloss" es hat uns komfortabel und zuverlässig durch die letzten beiden Wochen gebracht und wir müssen es nicht abgeben (wie nach dem letzten Urlaub), sondern es bleibt bei uns. Und wir werden noch das eine oder andere Detail nach unseren Bedürfnissen ändern, die wir jetzt nach 2 Wochen einfach besser kennen. Und uns jetzt eine Grundausstattung rein packen, mit der wir auch spontan und ohne großen Aufwand mal übers WE starten können - raus aus dem Alltag und rein in unsere persönliche Auszeit. Die brauchen wir regelmäßig für unsere mentale Gesundheit, weil der Mensch nun mal keine Maschine ist. Zum Abschluss der Lieblingssatz aus meinen "Urlaubsbuch" und mein persönliches Lieblingsbild aus dem Urlaub, weil wir beide darauf so maximal entspannt aussehen: Du bist ein leuchtender Stern von Geburt an. (Jens Corrsen)Read more