Cavallino 🐎

October 17, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 20 °C

Am späten Vormittag ließen wir Triest hinter uns und fuhren auf der Landstraße über Monfalcone in Richtung Cavallino. In Caorle machten wir Halt für einen kurzen Strandspaziergang bei herrlichem Sonnenschein. Den Strand kannten wir schon vom letzten Jahr und es tat gut, die Füße nun endlich in Sand und die angenehm warme Adria zu tauchen. Natürlich findet man auch immer was am Strand, das ist klar 🐚. Man hat ja auch noch nicht genug zuhause . Nur eine knappe Autostunde später erreichten wir den Campingplatz in Cavallino, auf dem wir auch im letzten Oktober schon mit einem gemieteten Camper waren. Damals hätte ich nie geglaubt, dass wir nur ein Jahr später mit unserem herrlichen BED- Mobil hier sein würden, das ist pures Glück 🍀. Wir stehen in der ersten Reihe, direkt am Strandzugang zur Adria, es ist super. Das finden die 1000 Mücken übrigens auch, die gerade über uns herfallen. Der Kapitän hat vorhin mit der Drohne die ersten wunderbaren Bilder von oben geschossen - extra für den heutigen Reisebericht ❤️. Und ich habe in der Zwischenzeit den Herd angeworfen und mit original italienischen Zutaten schmeckt es doppelt gut 🍝.Read more