Radwege und andere Herausforderungen

April 29, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 14 °C

Gegen 9.30 Uhr endete eine eher durchwachsene Nacht mit einem guten Camper- Kaffee ☕. Wie das so im Alter ist, wird die Reiseapotheke immer umfangreicher und muss auch manchmal spontan ergänzt werden. Also führte unsere erste gemeinsame Radtour seit vielen Jahren in die Apotheke nach Storkow- 20km, die wir uns gut zutrauen. Leider hatte der Kapitän versehentlich eine sehr ungeeignete Route durch den Märkischen Wald gewählt, die einer Buckelpiste glich und teilweise komplett unbefahrbar war. Irgendwann kamen wir aber über Stock, Stein und die Bahnlinie auf dem echten Radweg an und es wurde viel besser. Es setzte ein seichter Nieselregen ein, aber das tat der Fahrt keinen Abbruch und wir schafften es noch kurz vor der Schließzeit in die Apotheke. Auf dem Rückweg kauften wir noch ein paar wenige Lebensmittel ein und fuhren auf den Campingplatz zurück. Nach einer kleinen Stärkung legten wir uns gemütlich in unsere Schlafkoje. Ein bisschen lesen, schlafen, Englisch üben und das Usselwetter beobachten- eben so entspannt chillen, wie man es zuhause nie machen würde, weil überall die Arbeit ruft. Zum Abendbrot gab es vorgekochte Bolognese, die wirklich super ist, wenn es schnell gehen soll. Morgen hoffen wir auf ein wenig Sonne und wollen auf jeden Fall wieder 🚲Read more