• Day 43

River Tour

February 11, 2018 in Dominican Republic ⋅ ⛅ 24 °C

Samstag habe ich endlich Besuch aus Berlin bekommen :) und heute ging's zusammen mit Theresa und ein paar Jungs aus dem Surfcamp auf eine Flusstour auf dem Rio de Sabaneta de Yassica.

Mit dem Mietwagen ging es dafür gegen Mittag Richtung Sabaneta, wo wir uns in einem kleinen Dörfchen Reifen ausgeliehen haben. In die setzt man sich dann (mit Drinks und Musike) und lässt sich einfach den Fluss abwärts treiben bis man am Ausstieg ankommt, super chillig und lustig. Am Sonntag war es recht verregnet und der Fluss relativ schnell, so dass wir bereits nach 30Minuten am Ausstieg angekommen sind. So haben wir noch bissl am Flussufer gebadet... Was danach kam war sehr gewöhnungsbedürftig😥, denn wir müssten einen Schweine- und Tierhügel zurück zum Auto erklimmen - barfuß und immer schön durch den Schweinekot, Matsch und Dreck. Bähhh. Nach ein paar Würgreflexen war das aber überstanden und die Fußdusche mit Regenwasser war super notwendig und willkommen;)... Danach ging es weiter Congrejo (Krabbe) essen in einem kleinen leckeren Restaurant zwischen Sabanete und Caberete ....Read more