Bocas del Toro

January 27, 2018 in Panama ⋅ ⛅ 18 °C

Am 26.1. verließen wir Panamá City nach David, um weiter nach Bocas del Toro zu fahren. David haben wir nach unserem kurzen Spaziergang, den wir dann wegen einem unguten Gefühl abgebrochen haben um die letzten fünf Geh-Minuten per Taxi zu fahren, als heruntergekommenes Loch kennengelernt. Aber egal, wir hatten eine angenehme Nacht im Hostel, das neben der Herbergsfrau nur von drei Hunden, vier Katzen und ebensovielen Hühnern bewohnt wurde.
    Die Fahrt nach Bocas lief wie am Schnürchen. Auf gut Glück sind wir zum Busterminal,
    wo die Rucksäcke in den abfahrbereiten Bus geladen wurden und in Almirante war das Boot auch sofort startklar. In Bocas waren wir tagsüber hauptsächlich am Meer: auf einer Bootstour zum Nationalpark Zapadilla🏝, surfen yay 🏄‍♂️ und am Strand. Am ersten Abend haben wir ausserdem unsere Leidensgenossin Marijana aus Madrid per Zufall in einem Lokal getroffen. Dem folgten auch im Zusammenhang mit meinem Geburtstag ein paar amüsante Abende zusammen mit ihrer neuen Bekanntschaft Shana ☺
    Insgesamt also alles sehr entspannte Tage