Pipa

August 19, 2022 in Brazil ⋅ ⛅ 26 °C

Die letzten Tage unserer Südamerika Reise haben wir im kleinen Surferörtchen Pipa verbracht.
    Wir hatten ein schönes Apartment mit Terrasse und einer Poolanlage. Hier war Füsse hochlagern, „sönnele“ und im Meer baden das Tagesprogramm. :)
    An einem Strandabschnitt sind immer wieder Delfine in ein paar Meter Entfernung aufgetaucht, was das Wellenhüpfen noch schöner machte.:)

Es ist wirklich sureal, dass wir in ein paar Stunden in den Flieger steigen und in weniger als 24 Stunden unsere Liebsten in die Arme schliessen können.😍 Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsamen Stunden mit der Familie und den Freunden.
    Wir blicken auf eine Reise von fast 9 Monaten, in 7 verschiedenen Ländern von Südamerika (und Panama) zurück…unfassbar, was wir alles sehen und erleben durften. Tolle Leute haben wir auf dieser Reise kennengelernt, wunderschöne Landschaften und unzählige Tiere gesehen, sowie einzigartige Momente als Paar erlebt…
    Es war definitiv eine grossartige Entscheidung, dieses Abenteuer zu starten!!🥳

Nach der Reise ist vor der Reise…bald geht es mit mehrheitlich sommerlichen Kleidern Richtung Zentralamerika. 💃

- stay tuned 😉