Satellite
Show on map
  • Day 12

    3. Seetag

    April 11, 2017, South China Sea ⋅ ⛅ 30 °C

    Wieder ein Tag zum geniessen und dies, obschon ich wieder um 8:30 in der Spa sein muss. Diesmal steht eine Lomi Lomi Nui Massage auf dem Programm. Ich geniesse diese 1,5 stündige traditionelle hawaiianische Massage in vollen Zügen.

    Danach habe ich Zeit zum Frühstücken und lesen. Um 12:30 ist die 2. Chorprobe mit Voce die Mare im Theatrium angesagt. Es macht wiederum sehr viel Spass!

    Am Nachmittag bummle ich noch etwas über Teck und entdecke plötzlich ganz viele Libellen, die umherfliegen. Ich frage mich, wie diese kleinen Tierchen so weit vom Ufer wohl zu uns gelangt sind?

    Am Abend geniessen wir Dancing Queen mit dem Show Ensemble der AIDA. Zurück ins Bett geht es dann über das Pooldeck, wo zur Vorbereitung gerade meine Lieblingsband Santiano abgespielt wurde. Danach höre ich noch etwas dem Offiziers-Shanty-Chor zu. Leider werden ihre Songs buchstäblich vom Winde verweht.

    Zurück in der Kabine habe gleich noch Tickets für mich uns Silvia für das Konzert von Santiano in Basel am 5.11.2017 bestellen müssen. Nach der Einstimmung auf dem Pooldeck war das "Pflicht"! Zack Ahoi bis Anfang November!
    Read more