Satellite
Show on map
  • Day 1

    Teneriffa - Tag 1

    November 27, 2015 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Endlich ist es wieder soweit - der nächste Urlaub. Dieses Mal sind wir auf Teneriffa. :) Wir sind in diesem Fall außer mir Manuel, Julia, Kathi und Philipp. Ein lustiges Trüppchen. Die anderen vier sind das erste Mal hier, ich nach ca. 4,5 Jahren das zweite Mal.
    Geflogen sind wir mit Ryanair. Das war für mich ein faszinierendes Erlebnis. Wenn es sich vermeiden lässt werde ich nach diesem Urlaub nie wieder mit denen fliegen... Unfreundliche Stewardessen, weeenig Platz und nerviges Publikum.
    Am Flughafen haben wir uns dann direkt zwei Autos geholt und sind zu unserem Häuschen in Arona gefahren. Nachdem wir dann noch einen Supermarkt gefunden haben, um unseren Kühlschrank zu bestücken, sind wir suuuuper lecker Essen gewesen, in Palm Mar. Der Lachs, meine lieben, ein Traum!
    Read more