... jetzt aber mal von Anfang an!

April 30, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern ging es dann irgendwann ganz schön schnell. Wie schon geschrieben nach dem einchecken Handy aus sonst wirst du arm, schließlich läuft die Verbindung auf der Fähre über Satelliten-Telefonie. An Bord dann schnell in die Kabine Tasche weg und wieder an Deck, denkste! 🙄 Die elektrische Toilette versagte beim ersten kleinen Geschäft ihren Dienst. Also ab an die Rezeption und Reklamation. Schön das wir dann unkompliziert auf eine größere Kabine mit einer funktionierenden Toilette upgegraded wurden, natürlich kostenlos.👍 Wieder draußen auf Deck plagte uns dann ein kleines Hüngerchen welches aber mit einem Hotdog erfolgreich bekämpft werden konnte. Das Ganze zu einem Preis von gerade mal 2,00€! Überhaupt, wir können Finnlines nur wärmsten empfehlen, guter Service alle sehr freundlich und das zu einem fairen Preis, so kostete auch unser Frühstück lediglich 8,50€ pro Person.

Nach einer viel zu kurzen Nacht wurden wir dann um 6:00 Uhr von einer netten Durchsage mit der Info das wir um 7:00 Uhr in Malmö anlegen würden aufgeweckt.

Schnell geduscht, oben erwähntes Frühstück eingenommen und dann ging es auch schon runter von der Fähre. An der Schlange der PKWs die sich beim LKW Röntgen angestellt hatten 🤡🤣 sind wir dann souverän vorbei gezogen und waren schon auf der E22 in Richtung Kalmar.

Um kurz nach 12:00 Uhr nach knapp 300km kamen wir dann am Campingplatz an.