• Day 7–8

Day 6: Sonderborg - Emmerbølle

April 26 in Denmark ⋅ 🌧 10 °C

Heute fing unser Tag früh um 6 Uhr morgens an. Wir wollten unbedingt die Fähre von Fynshav nach Bøjden erreichen. Was uns auch gelang die Überfahrt war sehr gemütlich in der Cafeteria… mit dem Sonnendeck war heute nichts es regnete nämlich in Strömen.
    Nachher ging es weiter eigentlich geplant wäre das Schloss Egeskov aber da es immer noch ☔️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️
    haben wir unsere Pläne geändert und sind nach Svendborg gefahren und da direkt ins Hallenbad. Es war Zeit für Finns Training .
    Die Svendborger natürlich die Pensionierten waren zwar gerade beim Aquafitness aber nachher war die Schwimmbahn frei für Finn…
    Kurz vor dem Mittag sind wir dann weiter über die Brücke nach Langeland… und haben in Rudkøbing zu Mittag gegessen es wäre ein wunderbares herziges Städtchen gewesen aber das Wetter 🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️☔️☔️☔️☔️🙈🙈🙈.Weiterfahrt zurm Langlandfort ein Fort welches erbaut wurde von den Dänen wegen der Angst vor dem kalten Krieg.. sehr spannend man konnte die vielen Bunker, U Boote, Kampfjets anfassen und besichtigen und endlich kam die Sonne☀️☀️🌦️🌦️.
    Dann Weiterfahrt zum Emmerbolle Strand Feriepark. Svea und ich fühlten uns wie 2 römische Göttinnen beim Duschen.. 🤣🤣 .