Satellit
Visa på kartan
  • Dag 16–18

Day 15/16: Hasmark Strand - Billund

5 maj, Danmark ⋅ ⛅ 10 °C

Gestern sind wir bei strömendem Regen aufgewacht und wir wurden etwas nervös weil wir, wie hier in Dänemark üblich auf einer grüner Wiese standen. Die durch den Regen so aufgeweicht wurde dass wir skeptisch waren ob wir mit unserem Womo ( mit ziemlich viel Gewicht) noch anfahren konnten, schließlich ist uns dies ja in Kassel passiert. Also packten wir noch vor dem Frühstück zusammen. Aber das Anfahren hat ohne weiters geklappt dass wir auf dem Parkplatz vor dem Campingplatz erst mal einen feinen Kaffee genossen haben. Danach sind wir los. Heute stand ein großer Einkauf auf dem Programm so langsam waren nämlich alle unsere CH-Vorräte aufgebraucht. Danach ging es weiter Richtung Billund genauer ins Legoland bei Billund. Wir konnten sofort einchecken ( wir waren fast alleine auf dem Camping) danach bin ich mit Finn los gibt es hier neben dem Aquadome von Lalandia auch ein normales Hallenbad. Finn hat erst mal sein Training absolviert. Es 🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️🌧️☔️☔️☔️☔️☔️☔️ noch immer. Abends sind wir dann zum Buffet gegangen. Und schließlich früh ins Bett da Finn heute morgen um 6.00 Uhr ein erneutes Training absolviert hat. René hat sich bereit erklärt mit ihm zusammen aufzustehen. Um 8 sind sie dann mit frischen Brötchen zurück gekommen und dann ging’s um 10 ab ins Legoland. Viele Erinnerungen an die Zeit als die Kids noch klein waren sind hochgekommen.. und unsere 2 sind sicher schon fast zu alt fürs Legoland aber insgesamt hatten wir einen lustigen Familientag.Läs mer