Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 22–23

    Day 21: Frederikshavn - Fjerritslev

    11 mai, Danemark ⋅ ☀️ 14 °C

    Uiii gestern hatten wir ein bisschen Aufregung meine Nachbarin hat angerufen eine schwarz weiße Katze 🐈‍⬛ liege tod auf Wiese… Sie hätten jetzt Polizei verständigt dass die den Chip ausliest. Ob ich sehe ob Felix zuhause ist… wir sahen dass er seit 12 am Mittag nicht mehr da war🥲
    Irgendwann sage ich zu Ihr hat die Katze 🐈‍⬛ eine schwarze Nase ? Sie schaut nach und sagt nein die Nase ist weiß! Da ist mir ein Stein vom ♥️ gefallen… heute Nacht um 2 ist Felix dann fressen gekommen wegen dem schönen Wetter war er wohl so spät dran. Das ist ja typisch für ihn.. dies nebenbei…
    Also war ich etwas beunruhigt diese Nacht und wir fingen den Tag wieder etwas verspätet an.
    Zuerst sind wir nach Hirthals in das größte Aquarium Nordeuropas gefahren. Es war fantastisch sehr viele Eindrücke vom Meer der Ostsee. Auf dem Weg haben wir dan auch noch den Leuchtturm von Hirthals erkundet die Aussicht war phenomenal!
    Danach ging’s zum Rubjerg Knude dem Leuchtturm von 1890 welcher 2018 wegen massiven Sanderosionen und Verwehungen um 70 m ins Landesinnere gezügelte werden.
    Der Leuchtturm war jetzt nicht besonders hübsch aber der Spaziergang dorthin und die Umgebung war wirklich mega schön. Nach dem Mittagessen haben wir noch in Løkken angehalten wegen dem Training von Finn. Leider waren die Öffnungszeiten im Googel etwas anderst so konnte er nur noch ein kurzes Training absolvieren .. aber immerhin.
    Unsere Übernachtungsstation ist in Fjeritslev
    First Camp Klim Strand - Nordvestkysten. Ein sehr schöner Campingplatz mit lustigem Fun Bad welches die Kids genossen haben.
    Leider müssen wir morgen bereits weiter. Die letzten Tage waren etwas streng ich hoffe jetzt dass die nächsten Tage etwas ruhiger werden
    En savoir plus