• Day 25–28

Day 24: Thyboron - Blåvande

May 14 in Denmark ⋅ ☀️ 26 °C

Heute sind wir etwas früher los. Hatten wir doch ca. 150 km zu fahren. Die Strecke war sehr schön aber mit wenig Sehenswürdigkeiten gespickt. Die Ostsee… die Strandzugänge sind eher schwierig zu erreichen immer hinten Dünen da der Wind wirklich stark ist.
    Diese Region ist voll von Touristen ich glaube es sind uns mehr Deutsche und Holländer entgegen gekommen als Dänen. Aber es ist ja auch die Pfingst Woche. Thyboron - Lemvig- Lyngvig Fyr- Hvide Sande Nordmole-Henne Strand-Hvidbjerg Strand.
    Unterwegs haben wir wie fast täglich Ein Hallenbad aufgesucht damit Finn sein Training absolvieren konnte.
    Hvidbjerg Strand Camping ist ein Ferien Campingplatz mit voller Infrastruktur. Sogar das Camping WC wird hier automatisch geputz! Was Finn ( unser Chef de Ablassen und Anschließen) natürlich gleich ausprobiert hat! wir haben einen Platz mit eigenem Badezimmer und Lavabo zum Abwaschen. Welcher Luxus …
    Es hat ein Plauschbad, Wellnessoase, Minigolf, Trampolinland, ect. Es liegt direkt am Meer.
    Hier bleiben wir für 3 Tage.