Ciudad Perdida Trek Tag 4

November 28, 2016 in Colombia ⋅ ☀️ 31 °C

Sichtlich müde und mit 3 Tage Trekking in den Beinen, machten wir uns um 06:30 Richtung Machete Pelao auf. Während des Rückwegs kreuzten wir die Gruppen welche sich auf dem zweiten, respektiv dem ersten Tag der Tour befanden und mussten lächelnd daran zurück denken, als wir uns in dieser Situation befanden. Nach einem mehr oder weniger trockenem Marsch, wir wurden wiederum vom Regen überrascht, kamen wir kaputt aber happy über das Geleistete, in Machete Pelao an. Nach einem letzten gemeinsamen Essen und einem Bierchen, machten wir uns auf die Heimreise Richtung Santa Marta.
    Während der 4 Tage entpuppte sich die Gruppe, bestehend aus Kathy und Chris aus Kanada, Chris und Katja aus Deutschland, Thomas und Andreas aus Dänemark und unsere Wenigkeit, als ein absoluter Glücksgriff. Der Zusammenhalt, die Stimmung und die positive Energie innerhalb, machten diesen Trip zu einem absoluten Highlight. Nicht zu Letzt trug wohl am meisten, Elbert "El Indio" mit seiner unvergleichlichen und herzlichen Art dazu bei, dass dieser Trip von A bis Z gelungen ist. Nun freuen wir uns auf 2 weitere Tage in Taganga, bevor es am 01.12 nach Kuba, unserer letzten Station auf dieser Reise, weitergeht.