Satellite
Show on map
  • Day 9

    Ein Bild ist nicht genug...

    October 31, 2015 in Laos ⋅ ⛅ 6 °C

    Bei den ganzen Aktivitäten am heutigen Tage fiel mir so viel ein, was ich schreiben wollte. Der Punkt ist: weder Bild noch Wort können die Schönheit von Laos beschreiben. Die satten Farben, die Natur, die Leute, das Essen... Unglaublich toll. Zuerst ging es zum Cavetubing. Kann man machen, kann man auch lassen. Nicht wirklich spektakulär. Aber das Essen im Anschluss ist der wahnsinn gewesen. Als "veggie" ist es hier nicht immer einfach, aber ich muss nicht hungern.
    Danach ging es zum kajaking. Auch ein herrliches Erlebnis bei so einer atemberaubenden Kulisse. Und etwas interessanter als auf der Niers 😉. Beim kurzen Zwischenstopp beim Zplining gab es die Aussicht von oben ("FlipFlops are totally ok." No they aren't.) Trotz Höhenangst ein super Erlebnis. Stephan und ich waren ein super Kajakteam, oh captain, my captain.
    Die Kulisse hier ist wirklich unbeschreiblich. Es würde mich nicht wundern, wenn Forrest Gump seine Kameraden aus dem Dschungle tragen würde. Leider gibt es kaum Fotos (wegen des Wassers), aber Paul hat mit seiner GoPro (brauche sowas) glücklicherweise ein paar Fotos und Filme gemacht.
    Morgen geht es 7 Stunden lang Richtung Luang Prabang.
    Read more