• Day 1

Anreise nach Flensburg

August 3, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Die Anreise zur Operation Fördesteig nach Flensburg, begann mit einem Coronatest in Düsseldorf, weil unser Hotel das so verlangte! Auf der A 7 gab es 2 Schrecksekunden, ein Motoradfahrer lief 2 mal über die gesamte Fahrbahn, um etwas verlorenes einzusammeln!😳 Ein Autofahrer umfuhr eine leere Kiste Bier, die mitten auf der Fahrbahn lag und kollidierte beinahe mit seinem Nebenmann! Nix passiert, alle haben Schwein gehabt!🙄
    Bei bestem Wetter treffen wir gegen 17 Uhr in Flensburg ein und gehen erstmal zum Hafen runter! 1. Amtshandlung, Bestellung von 2 Flens und 2 Matjesbrötchen!, die wir in der Sonne, direkt am Wasser sitzend, gemütlich genießen!😎👍
    Ein anschließender Spaziergang an der Förde zeigt uns, die Aussengastronomie ich komplett ausgebucht! Kein Wunder bei diesem super Wetter!
    Morgen geht's zum Trailhead an die dänische Grenze und dort beginnt unser 100 km Marsch nach Kappeln an der Schlei, immer direkt an der Ostsee vorbei!