Mit dem Bötchen nach Laboe

September 27, 2021 in Germany ⋅ 🌧 18 °C

Das bayerische Wirtshaus, in dem wir gestern Abend noch sehr gut, gesessen und gegessen haben, soll nochmal kurz Erwähnung finden!
    Am 21.05.2018 habe ich hier schonmal gesessen und mit Lame Duck unseren ersten gemeinsamen Thrue-Hike, von der Nordsee zur Ostsee und gleichzeitig noch meinen Geburtstag gefeiert!
    Drinnen wurde das Aufstiegsspiel zur Bundesliga, Holstein Kiel gegen VFL Wolfsburg übertragen! Kiel verlor und stieg nicht auf!😢
    Heute Morgen hat es etwas geregnet, da wir aber etwas Autologistik vor uns haben, hat uns das nicht gestört!
    Wir fuhren mit dem Auto nach Oldenburg in Holstein und anschließend mit dem Bus zurück nach Kiel! Hier werden wir wieder Bötchen fahren und zwar von Kiel nach Laboe!
    Auf der Überfahrt hatten wir das große Glück, eine Schule Schweinswale zu beobachten!
    Egal wohin wir kommen, wir fühlen uns immer als absolute Exoten, kein Mensch ist hier mit großem Rucksack unterwegs!
    Wir werden aber häufig nach unserem Weg gefragt und es entstehen interessante Gespräche!
    Die eigentliche, recht überschaubare Wanderung ab Laboe und alles was sonst heute noch passiert wird, von Pura-Vida beschrieben!😏🙋‍♂️