Heb je de Fiets kapot...

April 18, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 15 °C

fragte ein älterer Herr, der auf einer Bank direkt an der Grenze saß!
    Ein weiterer Beweis dafür, daß hier eher mit Radlern als mit Wanderern gerechnet wird!
    Heute hatte der RvN, nach sehr schönem Beginn, eine riesige Schleife eingebaut!
    Man hätte sie leicht abkürzen können um mindestens 8 km einzusparen, aber wir haben ja schon mehrfach die Erfahrung gemacht, diese scheinbaren Umwege sind immer jeden zusätzlichen Schritt wert!
    So war es auch heute!😎
    Nicht nur eine wunderschöne Wegführung und ein sensationeller Park, sondern auch 2 tolle Wassermühlen, jeweils mit gut besuchter Außengastronomie!
    Gleich in der ersten Mühle konnten wir dem Kaffee- und Kuchenangebot nicht widerstehen! Die Pause hat sich richtig gelohnt und eine halbe Stunde später hätten wir die Aktion wiederholen können, aber genug ist genug!
    Obwohl Ostermontag auch in Holland ein Feiertag ist, hielt sich der Radlerverkehr im Rahmen, von Wanderverkehr ist weiterhin nichts zu berichten!
    Bis auf die letzte Stunde befanden wir uns den ganzen Tag in Holland und hier schon seit gestern in einer neuen Provinz, in Gelderland, unserer 4. Provinz seit dem Start an der Nordsee!
    Der ältere Herr, mit der Frage nach unseren Rädern und ein bewaffneter Osterhase, ließen die heutige super Tour ausklingen!
    Nach 57 Tagen 1120 km!