• Camping Frankreich 2018

May 17, 2018 in Switzerland ⋅ ☁️ 10 °C

17.5.18 Von Beinwil nach Hallwil zum Camping Seetal für ein Termin zum den WW zu Kontrollieren, da er vorgeführt werden muss. Eigentlich sollte das die Fa Chapuy in Aesch erledigen für uns aber wie es so ist Telefonierte ich gestern und ich musste feststellen, dass eigentlich nicht alles erledigt wurde. So konnte ich ein Termin in Hallwil machen und Vorführen werden wir ihn am 22 Juni in Schafisheim AG. Nach den bekommenen Terminen fuhren wir nach Aesch und holten unseren WW ab. Über Bern, Genf, Lyon Richtung Clermont-Ferrand auf den Camping de La Route Bleue in Balbigny. Der Camping ist ideal für einen Zwischenhalt auf dem Weg Richtung Bordeaux.

18.5.18 Nach dem Frühstück anhängen und weiter fahrt durch das Französische Mittel Gebirge über Thirs, Clermont-Ferrat, Tülle, Libourne in den Stau von Bordeaux am Pfingst Freitag Mittag um 16.30 Uhr quer durch, da unser Ziel das Bassin von Arcachon ist. Der Platz liegt in Audenge mit dem Namen Le Braou, Ideal um alles zu besichtigen. Unser Platz nicht so Ideal für die Fernseh Schüssel da zu hohe Bäume herum stehen. Also morgen wechseln da am Abend der Halb/Final Schweiz-Kanada im Eishockey ansteht. Autobahnkosten für die rund 1100 km sind 125.00 Franken