Satellite
Show on map
  • Day 20

    Jede Reise geht mal zu Ende

    May 17, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Unser letzter Tag in Peru beginnt etwas wackelig. Ich werde um sechs Uhr von einem Erdbeben geweckt. Da sich meine Zimmerpartnerin nicht rührt, denk ich schon ich hatte zu viele Tequila gestern. Aber nein, nicht geträumt, ein kleines Erdbeben vor der Küste hat das ganze Hotel wackeln lassen. Hat aber nur 10 Sekunden gedauert.

    Da wir erst um 16 Uhr abgeholt werden, nutzen wir den letzten Tag noch zum ausgiebigen Souvenir und Pisco Shoppen. Ich hab keinen einzigen Soles mehr. In der Sangucheria La Lucha können wir uns noch leckeres peruanisches Sandwich. Und zum Nachtisch ein Frozen Joghurt bei meinem Lieblingsladen Pinkberry – gut das der gleich nebenan ist.

    16 Uhr – die Heimreise beginnt. Der Check In in Lima läuft etwas holprig – wie so manches in Peru. Aber schließlich schaffen es alle durch die Sicherheitskontrolle. Sehr traurig nehmen wir von Peru Abschied und steigen ins Flugzeug.
    Read more