• Day 4

Rafting

March 25, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 26 °C

Oje oje - um 5 Uhr bin ich putzmunter - diese Klimaanlage.... Heute gehts um 8 Uhr los - auf zum Rafting. Einigen Mitreisenden geht es leider nicht sehr gut, sie werden den 1.Tag aussetzen - na hoffentlich ist das nicht ansteckend.
    Doch bevor wir überhaupt zur Ablegestelle kommen - STAU!!!! Kein Wunder bei diesen Straßen. Nach 4 Stunden Fahrt kommen wir am Trisuli an. Noch ein kurzes Lunch-Picknick und dann endlich ab ins Schlauchboot. Ich hab das Party- oder auch Kindergartenboot erwischt. Mit an Bord: Romy, Daniela, Fiona, Patrick und Fabian. ;-) Bei uns wird gesungen und geblödelt was das Zeug hält ;-) Pandabärchen-Mobbing inklusive. Circa 16 km gehts heute Fluss abwärts. Mit ein paar kleineren und einem großen Rabbits/Rapids(Stromschnellen) werden wir auch schön nass, gut dass es warm ist. Gott sei Dank ist nicht so viel Wasser im Fluss und die großen Stromschnellen halten sich in Grenzen. Die letzten km wird uns dann doch schon kalt, da hilft nur Paddeln, das wärmt.