Busschaukeln nach Pokhara

March 28, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 26 °C

Heute steht uns eine lange Busfahrt bevor. Es geht in den Norden – nach Pokhara. Bei diesen Straßen echt nicht angenehm. Man hat das Gefühl man fährt von Schlagloch zu Schlagloch. Am Weg machen wir nur kurz Mittagspause um unser Lunchpaket zu verzehren. Dann geht’s schon wieder weiter. Am späten Nachmittag kommen wir endlich im Hotel an. Schaut ja gar nicht so schlecht aus. Wir beschließen den Pool noch auszuprobieren. Um halb sieben geht’s zum gemeinsamen Abendessen. Anschließend wollen wir noch was trinken und landen in einer Oxygen Bar – dort spielt leider viiiiiiel zu laute Musik und darum nimmt der Abend nach einem Drink ein abruptes Ende.
    Am Weg zum Hotel zieht es Felix und mich jedoch noch mal in einen Shop und wir kaufen uns Bier und Rum, welche wir auf Felix Balkon verzehren. Da meine Mitbewohnerin noch nicht da ist, kann ich leider nicht ins Zimmer. Gut das wir alle im Erdgeschoss wohnen, da Felix hinter uns die Tür zu zieht und uns aussperrt. Mit tiefsinnigen Gesprächen vertreiben wir uns die Zeit. Nach einer Weile kommt Anna-Lena dann doch und ich kann endlich ins Bett gehen ;-)