Satellite
Show on map
  • Day 13

    Bandipur

    April 3, 2019 in Nepal ⋅ ☀️ 28 °C

    Nach dem Frühstück machen wir einen Stadtrundgang, dieser endet an einem, auf einem Hügel gelegenen, Wallfahrtsort - schon wieder Treppen. Ein Teil der Gruppe entscheidet sich noch für die Höhlentour am Nachmittag- wenn die wüssten... Ich gönne mir lieber eine Nudelsuppe und vervollständige mein Reisetagebuch.
    Puh die Anderen bleiben ganz schön lange weg, vielleicht sollte ich mich doch mal mit einem Bier auf die Dachterrasse begeben. Endlich trudeln die Höhlenforscher wieder ein, es waren dann doch sehr viel mehr Höhenmeter als erwartet - sie sind ziemlich fertig.
    Nach dem Abendessen (heute gibts Ragout mit Kartoffelpürree) teilt sich die Gruppe. Ein paar gehen ins Bett, der Rest (inkl. mir) verzieht sich wieder auf die Dachterrasse und lässt den Abend angenehm ausklingen.
    Read more