The Journey is over

April 6, 2019 in Nepal ⋅ 🌧 15 °C

Bäh. Das Aufstehen heute gestaltet sich als sehr unangenehm. Dazu hab ich schon eine Mail bekommen, dass unser Flug Verspätung (!) hat. Naja – Frühstück! ein meeega Unwetter schwebt über Nepal, weshalb gelegentlich die Lichter ausgehen. Doch unsere deutsche Wetterfee analysiert schon fleißig die Wetterkarten. Wir müssten also fliegen können. Die kurze Busfahrt zum Flughafen  kann ich nur dank meines mitfühlenden Sitznachbars ertragen. Leider müssen wir uns dort trennen. Denn drei unser Mitreisenden fliegen erst abends (wenns nur so gewesen wäre).
    Nach einem meeega Chaos beim Einchecken (wir müssen ein Umweg nach Istanbul fliegen, deshalb haben wir dort 3 Stunden Verspätung und niemand erreicht seinen Anschlussflug nach Deutschland), machen wir am Gate noch ein Power Nap und - endlich kommt der Hunger – Essen eine Kleinigkeit!
    Der Flug nach Istanbul verläuft ohne Probleme (außer das er viel zu lange dauert). Romy, Nina, Mo und ich beschließen im Flughafen zu bleiben und dort noch eine Kleinigkeit zu essen und dann zu schlafen. Die Anderen nutzen das von Turkish Airlines bereitgestellte Hotel – allerdings nur für zwei Stunden.