Satellite
Show on map
  • Day 3

    Attersee-Bischofswiesn-Königssee

    September 12, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 13 °C

    Ziel war zuerst der Attersee…ein wunderschöner See, karibische Farben, glasklar…mit bergiger Skyline…da musste ich einfach mein SUP auf den See bringen…Einstieg war Unterach am Attersee ….am „Genuss Ufer“ Badestelle und tolle Beach Hütte 😉…die Sonne hat mir noch einmal ihre Wärme geschenkt💕 und ich habe die Tour fast alleine auf dem See genossen 🙏🏻..nach einem leckeren Latte macchiato ging es weiter zum Mondsee…auch toll gelegen, allerdings sehr touristisch….und weitaus windiger …. Also beschloss ich zu meinem nächsten Stopp nach Bischofswiesn am Königssee zu fahren. Hier „verweile“ ich für zwei Nächte…Tolles Naturhotel, back to earth….☺️…kein Fernseher, Naturteich, alles Holz🙏🏻
    Hätte noch drei Betten frei-Upgrade wegen Fehlbuchung🙈😉
    Entspannt im schönen Biergarten gegessen…jetzt noch einen Rosé…. Und überlege , wo ich morgen so hinwandern werde…ich werdet es erfahren😉🌸🚌🌸
    Read more