Satellite
Show on map
  • Day 2

    Moin Porto

    September 6, 2022 in Portugal ⋅ ⛅ 17 °C

    Aufgrund des guten Wetters wurde der Flieger aus Porto 30 Minuten früher erwartet und so wurden wir noch vor Landung aufs Flugfeld geordert. Drinnen die Durchsage, man möge sich zügig setzen, dann könne man das Flugzeug schnell austarieren- wir wollen früher starten. Letztlich dann doch 30 Minuten Verzögerung durch zuviel Verkehr im französischen Luftraum. Schade, aber bei der Landung waren wir dann nur noch 10 Minuten verspätet, so dass ich noch gerade rechtzeitig ins Hostel gekommen bin. In meinem Zimmer schliefen schon 3 Frauen, so dass ich quasi kopfüber in den Schlafsack hechten musste.... Fenster alle zu, es gab dicke Steppdecken und die drei waren dick eingemummelt. Aufgrund der Hitze im Zimmer habe ich unruhig geschlafen. Auch muss ich mich erst wieder dran gewöhnen, dass es einfach lauter und unruhiger ist.
    Wir dürfen uns Cornflakes nehmen und ich habe Nescafé mit...jumpstart for the brain. Auch ein kleiner Lunchbag steht da für jeden- echt guter Service!
    Kurz vor 9 Uhr gehe ich jetzt los und treffe mich mit Patty ...am Flughafen 😁
    Read more