Canada
Black Creek

Wir sind am Meer 🌊

November 4, 2023 in Canada ⋅ 🌬 14 °C

Die Sonne hat uns tatsächlich heute für einige Stunden gefunden🌞 Dementsprechend haben wir uns gleich auf die Socken gemacht und sind um den Campingplatz herumspaziert + zum North Pacific Ocean. Gewindet hat es dabei ganz leicht, wie man an den Bildern/Videos erkennen kann.

Kleine Sidestory: Wir chillten am Nachmittag im Wohnmobil als es plötzlich ultra laut Pengte (Peng wie ein Schuss). Es hat sich herausgestellt, das ein Ast auf unser Wohnmobil fiel🪵. Das kann ja heiter werden wenn es mal noch stärker windet💨🍃😵‍💫

Wir haben auch wieder eine tierische Begegnung gemacht: Ein Frettchen (ich denke zumindest das dies ein Frettchen sein sollte) ist beim Hafen herumgeschlichen. Ein süsses Kerlchen🤩

Heute haben wir auch übrigens wieder unsere Wäsche gemacht🥳 (Jessi hat den Hauptteil gemacht da ich mit Aline telefonierte -> dafür hab ich zu Abend gekocht 🍝🤝)

Morgen werde ich endlich eine Aktivität machen, welche ich eeeextrem vermisse, ich freue mich riesig😍

Black Creek