Canada
Campbell River

Viel Geduld

September 5, 2023 in Canada ⋅ ☀️ 18 °C

Och ist das schön, direkt am Meer aufzuwachen und mit einer unvergleichlichen Aussicht den Kaffee zu geniessen. Plötzlich hören wir ein klatschendes Geräusch aus dem Wasser - zwei Seehunde 🦭🦭 die Spielen. Wir können ihnen die längste Zeit zuschauen 😍.
      Wir fahren nach Campbell River zur Garage die uns Fraserway (Vermieter Camper) angegebenen hat, um unser Kühlschrankproblem zu lösen. Die Leute vor Ort sind sehr nett, aber wir müssen etwas warten, da wir keinen Termin haben. Um uns die Zeit zu vertreiben fahren wir in das nahe Ideal Café (auf Google Maps gesehen). Von aussen sieht der Schuppen na ja aus, haaa, aber welche Überraschung als wir drin sind. Man fühlt sich direkt 50 Jahre zurück versetzt, ein cooles Diner und das Essen ist auch noch gut und reichlich.
      Zurück bei der Reparatur Werkstatt ist Geduld gefragt. Nach rund zwei Stunden ist der Mechaniker fertig und es funktioniert wieder alles. Was genau das Problem war, kann uns der Mechaniker auch nicht sagen. Okaaaay 🤔, aber Hauptsache alles läuft wieder. Auf dem Rückweg zum Campingplatz stocken wir unsere Vorräte wieder auf, und machen Halt bei einem anderen Campingground, welcher gratis Duschen hat.
      Nun sind wir wieder sauber und zufrieden und weil's hier so schön ist, ändern wir unsere Pläne und bleiben bis am Freitag hier

Campbell River