Canada
Corbett Brook

fredericton

March 27, 2019 in Canada ⋅ ☀️ -11 °C

die letzten Tage waren ein wenig verrückt 👀

am Sonntag (heute dürften wir Dienstag haben oder? Oh hab grad nachgesehen es ist Mittwoch 😂) hatte ich nach einem sehr enttäuschenden Ausflug nach Lunenburg in Nova Scotia eine migräneattacke, also lag ich Sonntag und Montag größtenteils flach. Montag war Nico in einem schönen Provincial park und hat da ein paar Bilder gemacht (siehe unten). Ich lag währenddessen noch flach.

Nachmittags sind wir aber nochmal in die Innenstadt von Halifax gefahren, die in etwa so groß ist wie unser friesenplatz🌚

Dienstag sind wir dann ausgecheckt um planmäßig bis Freitag in fredericton zu bleiben. Genau, planmäßig 😂

Die Stadt hier ist noch kleiner und unscheinbarer als Halifax, und da haben wir uns schon sehr gelangweilt. Also haben wir kurzerhand die Buchung geändert und aus 3 Nächten nur eine Nacht gemacht. Das bedeutet, dass wir heute 800 Kilometer fahren 🌚

Wir bleiben dann bis zum 3.04. in Montreal, in 3 verschiedenen airbnbs 🖖🏼

Soweit ist auch alles super, habe nur meine Handy Hülle verloren und das macht mich sehr traurig :(((

Corbett Brook