Canadá

Viajeros en este lugar
    • Día 4

Mission: Camper abholen!

3 de octubre de 2023, Canadá ⋅ ☁️ 15 °C

Heute klingelte der Wecker etwas früher, denn Steffi nahm mich auf ihrem Weg zu Arbeit Richtung Vancouver mit und setze mich bei Nelly und Stefan ab. Somit reisen wir fortan wieder gemeimsam - vereint 🙂 .

Nach einer kleinen Stärkung zogen wir in Yaletown umher, schauten uns Groceries aka Supermärkte an und landeten schlussendlich in einem unübersichtlichen Buchladen, wo Nelly fündig wurde. Die restliche Zeit verbrachten wir im Donutladen bis wir dann endlich unser Uber bestellten. Die Abholung unseres Campers war nämlich erst für 15:00 Uhr anvisiert, so dachten wir. Es stellte sich heraus, dass wir auch schon am Vormittag hätten vor Ort sein können, nun ja...

Der Uberfahrer fuhr mit einem Tesla vor und tatsächlich passten fünf Koffer, drei Rucksäcke und drei Personen, zu unserer Verwunderung, ins Auto. Zu dritt auf der Rücksitzbank dem Camperlife entgegen ☺️. Stellt euch dieses grandiose Bild vor.

Nach einer 75-minütigen Autofahrt und einer eingeschlafenen Pobacke später kamen wir bei four seasons rv rentals an. Die Übergabe und Einweisung mit Malte aus Deutschland verlief relativ flott. Es gab kostenloses Bärenspray 😅🫣. Kurz vor knapp bemerkten wir noch eine undichte Stelle, die kurzerhand repariert wurde und los ging die entspannte Fahrt - für uns drei zum allerersten Mal Camperlife.

Stefan übernahm, wie ein Profi, das Steuer und brachte uns sicher zum ersten Campground namens Silver Lake. Nelly lass währenddessen alles zum Thema Bären und wie wir uns im Ernstfall verhalten müssen. Zumal die nette Kassiererin vom Supermarkt noch meinte, passt auf Bären und Pumas auf. Unser erster grosser Supermarkteinkauf war etwas abenteuerlich, eventuell auch, weil wir hungrig waren. Wer kennt es nicht 😒.

Aktuell fehlt uns nur Bier.

P.s. Wie teuer war wohl unser erster Einkauf als Großfamilie? 🤣

See you!

También podrías conocer este lugar por los siguientes nombres:

Enns Brook

Únete a nosotros: