Canada
First Bridge

• Kaffeefahrt

June 23, 2019 in Canada ⋅ 🌧 10 °C

Kaffeefahrten geht man bekanntlich etwas ruhiger an. An meinem Ruhetag will ichs ja auch nicht übertreiben und stelle zum Glück erst auf halber Strecke fest dass das heutige ziel nur 60 km hin und 60 zurück, sowie 700m über meinem Campingplatz liegt. Toller Ruhetag. Egal, wo ich einmal hin bin muss ich auch wieder zurück.
      Der allseits beschriebene Bärenstau ( Autos halten auf offenem Highway an um Fotos von Bären zu schießen. Entpuppt sich heute mehrfach als Caribustau. Gut, es gibt auch Bären, aber das Rotwild lässt sich echt schlecht auseinander halten. Es kommen hier sowohl Elch, Hirsch
      und Karibu vor. Also, wer da noch die Geweihe auseinader halten kann während er fotografiert....

Der weg folgte erstmal wieder einem Canyon hinauf zum Medicine Lake (leider nichts besonderes für Apotheker) und weiter zum Maligne Lake, dem wohl am schönsten eingerahmten See in den Rockies. Aber dazu muss man ja bekanntlich erstmal oben ankommen!

First Bridge