Kanada

Pengembara di tempat ini
    • Hari 16

Lake Lauzon

13 Mei 2022, Kanada ⋅ ☀️ 18 °C

Zum heutigen Tag gibt's nicht allzuviel zu erzählen..

Gesamt gesehen war es ein Tag, wie wir ihn uns hier in Kanada vorgestellt haben!

Von der Früh weg Sonnenschein und Temperaturen knapp unter 30 Grad. Wir machten heute gesamt nicht viele Kilometer, weil wir relativ schnell einen netten kleinen See fanden, der zum relaxen eingeladen hat.

Vom örtlichen Geschäft holten wir uns fangfrische geräucherte Forellen aus dem gegenüber liegenden Lake Superior. Dazu gab es ein kühles Molton Canada Brew Bierchen.

Es war traumhaft dort!

Bei Sonnenuntergang ging Jürgen seiner Lieblingsbeschäftigung nach und machte sich auf die Suche nach einem Platz, an dem er das perfekte Landschaftsfoto abknipsen konnte.
      Ich bin dazu gestoßen, als die Szenerie mehr als perfekt wirkte. Einer der traumhaftesten Sonnenuntergänge, die ich jemals sehen durfte.

Vor diesem Schauspiel absolvierte ich wiedermal eine anständige Laufrunde, mitten durchs grüne Herz Kanadas. Ich muss ja schließlich ein wenig fit bleiben, um mit meinen Kollegen am Berg mithalten zu können! 😉

Urlaub kann so schön sein!
      Baca lagi

Anda mungkin mengenali tempat ini dengan nama berikut:

Fisherman's Bay

Sertai kami: