Canada
Forth

• von Knoten und Verrenkungen

July 2, 2019 in Canada ⋅ ⛅ 16 °C

Wenn der ein oder andere sich fragt was ich den lieben langen Tag außer Rad fahren noch mache. — Ich habe gaaaanz viel Zeit zum Nachdenken. Und möglichst alles und jeder versucht Zeit davon für sich zu beanspruchen. Oder ich kombiniere das Denken nach dem warum mitt Fahrrad reparieren. Hier drei aktuelle Beispiele.

Die Orte liegen ja bekanntlich weit auseinander in Canada. Also tut es auch nicht zwingend Not zu wissen wie der Nachbarort heißt. Norden, Süden, Osten reicht. Und das zeigte die Erfahrung, ja reicht wirklich - wenn die Kreuzung zwei Straßen hat.
      Nun haben die Kanadier Platz ohne Ende also bauen sie auch mal Ausfallstraßen mit 8 Spuren und schreiben dann kurz vor der Ampel hin wo es lang geht — äh, ich meine das reicht nicht mehr. Jeder der hier dann einfach gerade aus fährt weil er mit lesen nicht schnell genug war. Fährt dann bekanntlich ziemlich lange gerade aus. Das kann schon mal zu Verrenkungen führen bis man da den dreh raus hat.

Noch schöner wird es dann wenn neben den 8 Spuren der Radweg vergessen wurde. Über den Acker gehts ja auch irgendwie. Aber fragt mich bitte nicht wie mein Rad es geschafft hat sein Schutzblech akkurat zu falten. Es wollte dann jedenfalls erstmal nicht mehr weiter fahren und ich hatte wieder einen Knoten mehr im Kopf wie ich es Bruchfrei entfalte.( hat geklappt nach ner guten Stunde Mittagssonne)

Eigentlich bleibt einem da nur die Bierstube übrig. Aber auch da kommt es zu außergewöhnlichen Verrenkungen. Der Boss sammelt nämlich Bierdosen aus aller Welt. Mittlerweile kann er 3 Wände seiner Lagerhalle damit tapezieren. Jetzt wäre ein guter. Moment sich nach dem Wie oder Warum zu fragen.

Lieber nicht! Solche Meditationsphasen sind unergründlich. :)

Forth