Canada
Hazelmere

Letzter Abend mit dem Wohnmobil

October 5, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 5 °C

Auf unserem letzten Campingplatz am Shuswap-See hat es uns so sehr gefallen, dass wir drei Nächte dort geblieben sind. Heute sind wir bei strahlendem Sonnenschein bis 30 km vor Vancouver gefahren, wo wir morgen das Wohnmobil abgeben. Danach verbringen wir noch zwei weitere Nächte in Vancouver, bevor es am Sonntag wieder zurück geht. Mittags gab es Indisch in Chillwack - viel mehr haben wir heute nicht erlebt :-) Außer einem morgendlichen Jogging-Ausflug um nochmal die Lachse zu sehen und bei Sonnenaufgang Drohnenaufnahmen zu machen...
    Gestern waren wir auf dem Lachs-Festival, haben Lachs-Burger und andere Leckereien mit Lachs gegessen. Außerdem haben wir auch schon die ersten Lachse im Fluss gesehen, der Höhepunkt steht laut den Festival-Organisatoren noch aus.

Tag 4 - Wohnmobil

August 12, 2018 in Canada ⋅ ⛅ 19 °C

Am Vormittag haben wir es recht ruhig angehen lassen, da wir erst um circa halb drei von der Wohnmobilvermietung abgeholt werden würden. Sind ein bisschen ans Wasser gesessen und haben Schiffe und Leute beobachtet (s. Bilder).
    Dann haben wir eine Kleinigkeit gegessen und dann endlich unser Wohnmobil bekommen! (s. Bilder) Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass die Betten besser sind als die im Hotel. Wir werden also jetzt erstmal ausschlafen bevor dann morgen die große Reise losgeht.Read more

Hazelmere